Und wieder was neues, ein selbst gemachtes Tool zum updaten der Title-Informationen.
Hier mal ein Screenshot:
Zum Proggi:
Bitte vorerst nicht weitergeben an Dritte, nur für den internen Gebrauch !!!
Mit dem Programm kann man Titel-Updates manuell durchführen. In den ersten drei Zeilen tragt ihr den Server und die Zugangsdaten ein.
In den unteren Zeilen dann eben die Info reinschreiben bzw. reinkopieren.
Für Faule, auf den kleinen Button rechts klicken und die MP3 Datei, dir ihr gerade spielt, raussuchen und schon wird der ID3-Tag in die Interpret und Titel Zeile übertragen.
Zum Schluß auf "Post abschicken" und schon steht die Info im Player der Hörer.
Alles ausprobiert bei meiner Sondersendung am letzten Dienstag. Geht einwandfrei.
Wie gesagt, das Programm ist selber programmiert. Von meiner Seite zwar Freeware aber es wäre schön das nicht weiter zu geben (wozu soll ich für andere Radios programmieren bzw. programmieren lassen)
Zu finden auf dem Internen FTP Partydorf Server im Ordner SHOUTsender. Hier der Link zum Thread ( nur für DJ einsehbar !!!! )
Tolle Sache
Kann ich leider nicht ausprobieren, weil ich mit Linux arbeite.....aber mit dem Butt kann man das auch manuell abschicken
Und jetzt eine Überlegung:
Wieso nicht als Shareware verteilen, bis zur Freischaltung steht automatisch im Genre "Powerde by Partydorf.info" oder ähnlich.....
Denk mal drüber nach
Gruß Axel