| Autor |
Antivirenscanner TIP |
Bommel

Eingetreten: 28.06.08
Verwarnstatus:
    |
| Eingetragen um 23-10-2008 22:42 |
|
|
Hier mal ein Tip (die Frage kommt ja immer wieder ), ist zwar kostenpflichtig, aber ist meiner Meinung nach das beste Antiviren-Tool was es gibt.
Großer Vorteil, sehr zuverlässig und vor allem Resourcenschonend. Nichts mit lahmen Rechner und vor allem....
kein weißer Bildschirm im Chat !!!
Für alle die ein Router haben, also eine Hradware Firewall, ist das hier geeignet:
https://www.eset.de/produkte/eset-nod32-antivirus-home-edition/
Für alle die direkt am DSL Modem hängen sollten zu diesem greifen:
https://www.eset.de/produkte/eset-smart-security/
Behindert in keinsterweise das Senden und nimmt nur ganz ganz wenig Leistung.
Das ist jetzt keine Werbung, nur eben einfach geil, weil so wenig Leistung geklaut wird......
Unter:
https://www.eset.de/download
Kann man sich Testversionen runterladen die 30 Tage lauffähig sind. Ist also wunderbar um das auf seinem Rechner auszuprobieren.
Ganz wichtig dabei, VISTA tauglich und als 32bit Version und 64Bit Version zu haben !!!!
Euer Bommel (Christian)  
Bearbeitet von Bommel auf 23-10-2008 22:48 |
|
| Autor |
RE: Antivirenscanner TIP |
Spike

NooB

Eingetreten: 27.09.08
Verwarnstatus:
    |
| Eingetragen um 27-10-2008 15:47 |
|
|
was ich noch empfehle ist Etrust Antivirus , dann denn Norton, Avast, AVG Free Edition (100% kostenlos) und vielleicht auch AntiVir Personal (100% kostenlos)
lg andre (spike) |
|
| Autor |
Bommel

Verwarnstatus:
    |
| Eingetragen um 27-10-2008 21:08 |
|
|
Ja, aber sehr Resourcen schluckend, das ist es eben, besonders bei Norton und dieses Kaspersky. Nicht so gut wenn der Rechner nur noch rumlahmt. Und meistens der Chat nur noch im Problemmodus ( weißer Bildschirm )
Bommel |
|
| Autor |
Spike

NooB

Eingetreten: 27.09.08
Verwarnstatus:
    |
| Eingetragen um 28-10-2008 16:34 |
|
|
also der norton ist gut meine eltern benutzen denn und bei dennen läuft es besstens mit dem deshalb
aber das mit denn Resourcen das kann gut sein |
|
| Autor |
DJBlue2006

NooB

Eingetreten: 12.10.08
Verwarnstatus:
    |
| Eingetragen um 09-11-2008 18:36 |
|
|
|
Huhu ihr lieben sehe grade geht etwas um norton da kann ich aus erfahrung sagen der bremst das ganze system aus und alle viren tut er auch nicht erkennen daher kommt es bei mir nicht mehr drauf also minus punkt für norten MFG DJBlue2006 |
|
| Autor |
Bommel

Verwarnstatus:
    |
| Eingetragen um 23-11-2008 17:59 |
|
|
Was ist das denn für ein Stick, besser gesagt, übers Handy kommt darauf an mit welcher Technik das Handy verbindet. GPRS kannste vergessen, da biste nur mit 9600 kbit online. Damit kannste surfen, aber Mukke senden oder hören fällt aus.
Mit dem neuen UMTS Standart oder ähnlichen mit einer vernünftigen Flatrate dazu gehst du ab 3,6 Mbit online. Damit kannste senden und Mukke hören, kein Problem.
Kostet derzeit ca. 25 € im Monat mit 5GB Freivolumen, ab 5GB haste dann nur noch ISDN Geschwindigkeit aber die 25 € bleiben. Alles mit 24 Monate Vertrag.
Oder bei FONIC, da bekommste ein Prepaid Paket, einmalig 99€, 5 Tage Freinutzung. Danach pro Tag den du online gehst 2,50 €.
Hoffe damit geholfen zu haben.....
Grüße Bommelchen    
Sorry für die späte Antwort, bin derzeit durch ganz Deutschland unterwegs.....
Bearbeitet von Bommel auf 23-11-2008 18:04 |
|